Monday 24 July 2017

Fxeducator Forex Trading Mit Ed Ponsi Buch


EdPonsi (Ed Ponsi) Rezension Besuchsseite Ich bin mit Mr. Ponsis Bücher und seinem DVD Trainings Workshop vertraut. Zuerst dachte ich, die DVD war waaaaaay überteuert bei 250. Aber nachdem ich die ganze Sache gesehen habe, finde ich es fair, wenn man verglichen mit dem, was andere Experten aufladen. Und es gibt noch einige andere Seiten, die sich auf den Verkauf von Trainingsmaterialien konzentrieren, wo seine DVDs für weniger als 150 gekauft werden können. Das ist ein Vorteil. Dieser Satz ist vor allem für den neuen Trader und den Moderaten. Ich fühlte seine Informationen und Meinung über Forex Trading, Verwendung von Indikatoren, Eintritte, Ausgänge, etc. war ausgezeichnet. Er stimmte zu und unterstützte Dinge, die ich beobachtet habe und las andere Top-Experten lehren. Die erste DVD ist Forex 101 Grundlagen. Forex Foundation Forex Grundlagen Marktstruktur Grundlagen Zinssätze Wirtschaftsindikatoren Währungsmerkmale Grundlegende Strategien Der chinesische Markt DVD 2 ist dort, wo das Fleisch von Handel und Techniken herausgebracht werden und was beweist Ihnen, dass Ihr Geld gut ausgegeben wurde. Ed geht in mehrere Zeitrahmen FXEd Fibonacci Methode FXEd Trend Methode Volatilität Breakout Der Aufzug Der Detektiv Pivot Point Technik Breakouts Triangles Der Carry Trade Dann gibt es einige spezielle Abschnitte, die versuchen, Sie weiter zu runden. Risk Management Putting All Allgether Stoppen Sie Platzierung QA Mit Ed Ponsi: Ed Antworten 20 Häufig gestellte Fragen Ed ist nicht über hyping Sie auf und vielversprechende schlanke, mittlere Dollar, die aus Ihren Taschen zerschmettern. Er ist alles über die Realität und er erzählt es dir gut. Ich schlage vor, zu kaufen und sein Buch zu lesen Forex Patterns und Wahrscheinlichkeiten zuerst. Es ist im Grunde das gleiche genau, es ist einfach nicht visuell. Wenn Sie beeindrucken oder begeistern, dann gehen Sie vor und kaufen Sie die DVD-Werkstatt. Ich habe gelesen und las sein Buch 6 oder 7 Mal und jedes Mal ziehe ich etwas davon, das ich vorher vermisst habe. Jetzt mache ich das mit allen guten Büchern über den Handel, weil du das erste Mal nicht mehr fassen kannst. Viele von euch könnten sich mit seiner ersten DVD langweilen oder ungeduldig sein und wollen auf die 2. eintauchen und tauchen ein. DONT TUN ES Auch Ed warnt euch davor. Nehmen Sie sich Zeit, genießen Sie den Prozess und verdauen Sie langsam, was er zu bieten hat. Dann, wenn du mit seinem Buch und DVD fertig bist. Lesen und beobachten sie alle wieder und staunen, wie viel mehr Sie ziehen von ihm. Insgesamt finde ich Ed Ponsi ein solides, erschwingliches Paket für den Anfänger zu lernen. (Und MAYBE auch der Zwischenhändler) Ich wünsche sicher, dass Ed ein weiteres Buch oder eine DVD produzieren würde, die aktueller ist und vielleicht in das, was heute geschieht, Ich glaube, er hat viel mehr zu bieten sein Publikum. Forex Patterns und Wahrscheinlichkeiten: Trading-Strategien für Trending und Range-Bound Märkte Während die meisten Bücher über den Handel mit allgemeinen Konzepten und schüchtern von Besonderheiten, Forex Patterns und Probabilities bietet Ihnen mit Echtzeit - Weltstrategien und ein seltenes Gefühl der Klarheit über die spezifische Mechanik des Devisenhandels. Der führende Trading-Erzieher Ed Ponsi wird die treibenden Kräfte in den Devisenmärkten erklären und Strategien geben, um erfolgreiche Trades einzugehen, zu verlassen und zu managen. Dutzende von Diagrammbeispielen und Erklärungen führen Sie zu jedem Schritt des Weges und erlauben dem Leser, über die Schulter eines professionellen Händlers hart an der Arbeit an seinem Handwerk zu schauen. Dieses Buch bietet den Händlern Schritt-für-Schritt-Methoden, die auf realen Markt-Tendenzen basieren. Die Strategien in diesem Buch sind klar und detailliert dargestellt, so dass jeder, der lernen möchte, wie man wie ein Profi handeln kann. Es ist in einem Stil, der leicht zu verstehen ist geschrieben, so dass der Leser kann schnell lernen und verwenden Sie die Techniken zur Verfügung gestellt. Weitere Bücher von diesem Autor

No comments:

Post a Comment