Wednesday 19 July 2017

Heiken Ashi 5 Minuten Chart Forex


Einfache vielseitige Forex-Strategie mit Heiken Ashi Candlestick Nutzen Sie den geglätteten Heiken Ashi Candlestick mit dieser einfachen vielseitigen Trading-Strategie. Es kann für alle Handelsstile einschließlich Skalping und Day Trading verwendet werden. Indikatoren: HeikenAshiSmoothed, 144 Period Simple Moving Average Bevorzugte Zeitrahmen: Alle Trading Sessions: Any (Euro und US Session zum Scalping) Bevorzugte Währung Paare: Any Die 5 Minuten Chart zeigt Ihnen einen Kauf und Verkauf Handel. Red Heiken Ashi Leuchter unterhalb der 144 SMA gibt Verkaufssignal. Im Gegenteil, grüner Heiken Ashi Leuchter über dem 144 SMA gibt Kaufsignal. Klicken Sie auf das Diagramm, um es zu vergrößern. Kriterium 1: Heiken Ashi Leuchter muss über die 144 Periode schließen SMA Kriterien 2: Heiken Ashi Leuchter muss grün sein Dies ist Ihr Kauf Eintrag. 1) Platz unter dem vorherigen Schwung niedrig halten. 2) Schließen Sie den Handel, wenn Gegensignal (Verkauf) ausgelöst wird. Preisziele (Teilgewinn): Buch 50 Gewinn bei 1: 1 Risiko-zu-Belohnung. Buch 50 Gewinne bei 1: 3 (Nachlauf). Kriterium 1: Heiken Ashi Leuchter muss unterhalb der 144 Periode schließen SMA Kriterien 2: Heiken Ashi Leuchter muss rot Dies ist Ihr Verkauf Eintrag. 1) Stopp über dem vorherigen Schwung hoch. 2) Schließen Sie den Handel, wenn Gegensignal (Verkauf) ausgelöst wird. Ziele: Siehe Kaufhandelsregeln. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO für freies heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.5 Min Heiken Ashi Zusätzlicher Benutzername Mitglied seit Jul 2009 102 Beiträge Also sowieso wollte ich dir zeigen, wie ich dieses Heihen Ashi Kerzen System tausche. Nur Heiken Ashi Kerzen funktionieren gut, aber ich habe Ichimoku Wolke zu meinem Diagramm hinzugefügt (forexfactoryshowthread. phpt190646 hier können Sie ichimoku studieren). Ich habe NUR Wolke hinzugefügt. Wenn Wolke BLAU ist nur kaufen. Wenn Wolke ROT ist nur verkaufen. Ich nehme nur die Trades, wo du nach der ersten Kerze eintreten musst. Wenn entery auf den nächsten Kerzen bestätigt wird, nehme ich nicht den Handel. Also gehe LONG: Ichimoku ist BLAU Preis ist in Aufwärtsbewegung Und gehe KURZ: Ichimoku ist ROT Preis ist in DOWN move BEISPIEL: Siehe pic Trades No.1,2,3 waren rentabel. Handel Nr. 4 war ein Verlust. Nach dem Handel Nr. 4 habe ich keine Trades genommen, Gründe: Ich kann nicht LONG Cuz Heiken Ashi letzte Stützniveau (im blauen Rechteck) scheiterte und ich kann nicht gehen KURZ cuz Wolke ist blau. Ich nehme nicht diese ersten Trades (wenn SR-Ebene ist gebrochen) cuz thats der Moment, wenn der Preis versucht zu entscheiden, nach oben oder unten zu gehen. In diesem Fall (Blue Rechteck) Preis brach durch Unterstützung, als Widerstand und als Unterstützung wieder und wieder Widerstand, aber Sie können nicht sehen, letzte Bremse in diesem Bild. Preis brach durch SR 4 mal vor entschieden, wohin man gehen sollte. Sie könnten fragen, warum ich nicht den Handel in orange Rechteck nehmen. Grund ist Wolke war rot. Du willst gerne wissen, was der beste Weg zu TP ist und wo du SL platzierst. So aufhören Normalerweise platziere ich SL über dem letzten LOW oder HIGH von Kerzen gemacht (NICHT Heiken Ashi Kerzen aber Kerzen). (Schau auf gelbes Rechteck, einige von euch könnten SL auf rote Linie setzen. Id Place Mine auf grüne Linie cuz diese paar Pips können Sie sparen Das ist der Handel Nr.2) Take Profit ist härter. Ich bin immer noch auf der Suche nach etwas Besserem als Fibbo Level. Wo Sie Profit nehmen, liegt bei Ihnen. EINE MEHR DINGE IST MEHRFACHE TIMEFRAMES. CHECK EM OUT Dies ist 5 min Chart Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment