Thursday 8 June 2017

Gci Finanzielle Forex Überprüfung Link


GCI Financial Overview FX Empire - das Unternehmen, die Mitarbeiter, die Tochtergesellschaften und die assoziierten Unternehmen, haften nicht und haften weder gemeinsam noch gesamtschuldnerisch für Verlust oder Beschädigung als Link Ergebnis der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit verfügbar und sind nicht unbedingt korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netzwerk angebotenen Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht durch den Austausch erbracht. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können. FX Empire trägt keine Verantwortung für Handelsverluste, die Sie als Link Ergebnis der Verwendung von Daten innerhalb der FX Empire entstehen könnte. Weiter zu FxempireGCI Finanzberichte Als Reaktion auf UK kein Name posted 31-DEC-2015: GCI ist stolz auf ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und es tut uns sehr leid, wenn Sie eine unbefriedigende Erfahrung hatten. Wenn du dich selber identifizierst, würde ich mich freuen, deinen spezifischen Umstand zu betrachten. Das heißt, die GCI-Handelspolitik weist eindeutig darauf hin, dass das Scalping auf unserer ECN-Plattform erlaubt ist und wir behalten uns das Recht vor, Trades, die nicht in Übereinstimmung mit diesen Richtlinien durchgeführt werden, umzukehren. Wenn dies geschehen ist, laden wir Sie ein, Ihre Handelsstrategien auf unserer ECN-Plattform auszuführen. Wenn Sie der Händler sind, der uns am Tag dieses Postings, 31-DEC-2015, mit folgendem Text und Link per E-Mail, dann muss ich darauf hinweisen, dass Sie einen Gewinnhandel mit GCI erhalten haben und den Erhalt von Geldern bestätigt haben Die bei uns hinterlegt Hallo ich habe dich abgeholt 200 Und wie ich gesagt habe Betrug in Transaktionen Bitte de Laar meine 200 Einzahlung auf mein Konto Wenn ich nicht meine 200 an allen Seiten Ich sagte, youre crook Id tu es alle Forex-Sites Ich sage jeder youre ein Gauner Bitte geben Sie Ich 200 100forexbrokersreviews-ratingsgcifinancialcomment-65199 Wir freuen uns, dass unsere Kunden profitabel in Übereinstimmung mit unseren Handelsrichtlinien handeln und glauben, dass GCI das beste Umfeld für profitables Trading bietet. Wir hoffen, dass die Leser dieses Forums die Posting durch UK objektiv betrachten werden, weil wir unseren Ruf für die Kundenzufriedenheit sehr ernst nehmen. Mark Thomas Geschäftsführer GCI Financial Tags: GCI Financial Reviews Mehrheit von uns zufriedenen Händlern verbringen Zeit Handel, Gewinne zu machen und unser Wissen für ständige Verbesserungen zu erweitern. Es ist schade, dass wir nicht Zeit finden, unsere Kritiken zu machen und dann normalerweise nur Beschwerden vorherrschen. Jedenfalls nehme ich eine Gelegenheit während August-Pause jetzt, um meine umfangreiche Erfahrung mit der allgemeinen Öffentlichkeit und einige potenzielle Händler zu teilen. Als ich 2005 mein erstes Konto bei GCI eröffnete, war es eine sehr positive Erfahrung. Ich aber Id bleiben für ein oder zwei Jahre und versuchen einen anderen Makler. Nun, die Tatsache selbst, dass ich mit dem gleichen Makler für ein Jahrzehnt handelte, spricht laut genug. Ich besuchte einige Forex Expo Konferenzen und war in der Lage, Vielfalt von Angeboten zu sehen, aber je mehr ich erforschte, desto mehr Gründe musste ich bei GCI bleiben. Mein erster Rat an einen Anfänger Händler ist es, alle Kommentare auf dem Netz zu vernachlässigen und es selbst auszuprobieren. Vor allem, wenn Sie daran interessiert sind, ständig weiterzugehen und zu lernen. Die Zahl der Bildungsressourcen ist frei. Hedging-Funktion, professionelle Kundenbetreuung, schnelle Ausführung aller Aufträge, Interesse an meinem Kapital, Trading-Software und prompte Auflösung von kleineren Problemen sind einige der Kriterien, die mir einen zufriedenen und erfolgreichen Trader mit GCI halten. Lernen über Plattformbegrenzung (die jeder Broker offensichtlich aufgrund der Natur des Handelsprozesses hat) ist einer meiner wichtigsten Lektionen. Meine zweite Beratung für einen Anfänger Händler ist es, alle Plattform-Features im Detail zu erkunden. Dies wird eine Leichtigkeit im Handel zu bringen, anstatt Schuld an jedem Makler. Ich gebe meine besten Empfehlungen für GCI und im Falle von irgendwelchen Fragen, bitte fragen Sie mich für weiteres Feedback. Tags: GCI Financial Bewertungen Anguilla, Mark - Geschäftsführer GCI Financial über 10 Jahre Total Angestellter für mehr als 4 Jahre mit diesem Broker Als Antwort auf Kanada, HR - Erstens, es tut mir leid, dass Sie nicht mit Ihrem Trading-Erlebnis zufrieden waren. GCI ist stolz auf Kundenzufriedenheit. Ich kann Ihnen versichern, dass GCI sich nie geweigert hat, einen Kundenabzug zu bewirken. Es klingt wie Sie sagen, dass Sie Ihren Rückzug nach 2 Wochen erhalten haben, aber auch, dass Sie nie einen einzigen Dime zurück, was widersprüchlich scheint. Wenn youd Ihre Kontonummer zur Verfügung stellen möchte, ist Id mehr als glücklich, in sie hineinzuschauen und entweder klar zu löschen oder eine Entschließung zu bilden, wenn angebracht. Mark Thomas Geschäftsführer GCI Financial Tags: GCI Financial Bewertungen Ich denke, der Schlüssel zum Trading erfolgreich mit ihnen ist nicht zu versuchen, Kopfhaut in und aus dem Markt zu klettern. Das ist wahrscheinlich, warum gci Handel so viel schlägt. Scalping mit ihnen einfach nicht arbeiten. Handel sorgfältig und youll am Ende machen mehr als zufriedenstellende Gewinne. Sie waren seit 3 ​​Jahren mein primärer Makler und ich habe keine Pläne, mich bald zu ändern. Normalerweise ziehe ich mich einmal im Monat zurück und ist jedes Mal glatt. Keine 5 Sterne, da niemand Makler in der Welt vielleicht alle Elemente, die ich brauche, zum Tisch und theres immer Raum für Verbesserungen sowieso bringen. Bahamas: Mein Real-Life-Job ist Computer-Programmierer und ich kann Ihnen sagen, dass ich kaum glaube, dass es möglich ist (oder auch wenn es wäre völlig unhandlich) für gci, um Ihre Plattform fernzusetzen. Ich kann mich irren, aber ich kann nicht sehen, New Feature: Remote-Einfrieren Benutzer, die Gewinne als Verkaufsargument für die Schöpfer der MetaTrader-Plattform seine nicht in der MT4-Feature-Liste, soweit ich lesen kann :-) Wenn Sie wirklich in Der Markt für 10 Jahre hast du deine Forschung gemacht, bevor du gci richtig ausprobiert hast (125 mit so viel Erfahrung). Also hast du alle Kritiken gesehen, die sagen, dass sie die Nachrichten nicht mit ihnen handeln sollen. Ja, es scheint der neue Trend zu sein, die Makler tun endlich etwas gegen den fpa-Betrug. GCI stellte eine Seite auf ihrer Website auf, wie andere Broker haben. Tags: GCI Financial Bewertungen 10 yrs Insgesamt 2 Monate mit diesem Broker vertrauen mir, wenn ich sage, sie sind gut, wenn Sie einen durchschnittlichen Gewinn machen. Meine Situation ist, ich eröffne ein Konto mit 125,00 und meine ersten paar Trades war gut, ich frage für meine 50 Bonus, wenn ich mich anmelden, gab es mir. Das ist der gute Teil, wenn mein Konto ein wenig über siebenhundert Dollar gemacht hat, was geschehen ist, ist jeder winning Handel, wenn ich beschließe, meine Position zu schließen, die Plattform friert und wenn Preisaktion in negativ geht, kehrt es wie normal zurück, dann das Ordnung ist nah in negativ, ohne dass ich die Maus berührte ich das halbe Geld, das ich gemacht habe, dann habe ich es noch einmal versucht und eine andere Erfahrung ist, wenn ich in einem hohen volatilen Markt tätig bin, wird der Schlupf 50-80pips aus. Dann lose ich jetzt wieder zurück, wo ich angefangen habe, dann versuche ich die langsame Periode und die furchtsame Sache ist, wenn ich anfing, über hundert Pips auf meiner Position zu gewinnen, würde die Währung in die andere Richtung spitzen, mit anderen Worten, wann Die eurodollar auf fxdd und fxcm plattformen sind auf dem laufende herab. Gci ging hinunter, Im immer handelnd mit 3 oder 4 brokern mit unterschiedlichen währungspaaren und überwacht die gleichen Paare auf im Handel auf verschiedenen Handelsstationen, daß eine meiner Strategien im Handel, , Alles in allem ist dieses Unternehmen nicht gut, zumindest nicht für eine gute Rückkehr auf Ihr Geld mein Konto derzeit ist 24,95 und ich nicht planen, mehr von meinem Geld zu investieren und plus ihre nicht reguliert..fpa hat es für einen Betrug Und glaube es oder nicht, es ist ein Betrug. Tags: GCI Financial Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 37 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

No comments:

Post a Comment