Thursday 29 June 2017

Mega Droid Ea Forex


Forex MegaDroid Mitglied seit Jul 2007 Status: 26 yo InvestorTraderProgrammer 5,014 Beiträge Ok, lasst ein paar Löcher stoßen: Ive noch nie von diesen Jungs an der Wall Street gehört. Sie zeigen sich nicht auf Bloomberg, und sie erscheinen nicht auf der NASD. Ich zeige mich auf dem NASD-Register und bin viel jünger als jeder von ihnen. 97 für eine EA, die angeblich Shtloads von Geld macht. Warum wollen sie riskieren, die EA zu teilen, anstatt nur einen Signalservice zu schaffen. Ich bin bereit, die EA zu wetten, wurde bereits dekompiliert. "Sie wollten ein Erbe auf dem Forex Worldquot verlassen Wenn sie das machen wollten, fang ein Hedgefonds an und tue so etwas wie das, was George Soros bei der Bank of London gemacht hat, als er die Banknote zerbricht oder was in Indonesien passiert ist. Noch mehr starke Punkte Im Blick auf ihre Live-Anweisung, und ich bemerke etwas. Durchschnittliche Takeprofit scheint 20-30 Pips zu sein. Durchschnittliche Stoploss scheint um 100-150 Pips zu gehen. Ihr Live-Update ist ein Backtest. Ive habe diese Software live für weniger als eine Woche auf InterBankFX ausgeführt und hatte bereits drei profitable Trades. Es ist wirklich eine beispiellose EA und ein geeigneter Konkurrent für FAPTurbo. Ich schlage vor, Sie testen es auf einer EURUSD Demo für mindestens einen Monat und sehen es für sich selbst. Es gibt ein hohes Potenzial, dass der Roboter wirklich künstliche Intelligenz einsetzt - niemals eine EA gesehen so umsichtig und komisch in seiner Marktbewertung. Und es gibt auch ein hohes Potenzial, dass Ihre Nachricht ist ein Marketing-Spam. Forex Megadroid ist ein Expert Advisor (EA) - Software für Personen, die in Forex handeln wollen. Diese Software wurde von Albert Perrie und John Grace entwickelt. Einige Zeit nach seinem Start, wurde Forex Megadroid eine Top-Selling-Trading-Software. Wie andere EAs, ist es entworfen, um vorherzusagen, wie sich die Preise in einer kurzen Periode bewegen, je nachdem, welchen Markt der Benutzer zielen will. In dieser Rezension werde ich meine persönlichen Ergebnisse und Gewinne nach der Verwendung dieses Bot. Über Albert Perrie und John Grace Es gibt nicht viele Informationen über das Internet über diese beiden Entwickler. Doch was ich weiß, ist, dass diese Leute seit über 38 Jahren im Forex-Geschäft sind. Dies bedeutet, dass sie bereits eine Menge Erfahrung im Handel haben, bevor sie mit Forex Megadroid im Jahr 2001. Da die Software starten, haben sie viele Beweise für den Handel Erfolg mit der Software. Ihre Software hat auch viel Aufmerksamkeit erlangt, höchstwahrscheinlich wegen ihrer Wirksamkeit. Um Ihnen eine Idee zu geben, hat Perrie und Graces Algorithmus einen Gewinn von über 4.500 in den Jahren 2009-2011 gemacht. Offizielle Website Stellen Sie sicher, dass Sie den Megadroid Roboter nur von der offiziellen Website kaufen. Es gibt viele gefälschte Seiten, also stellen Sie sicher, dass Sie die sichere Verbindung oben verwenden. Das komplette System kostet 67 USD und kommt mit einer vollen Geld-zurück-Garantie. Kundenrezensionen Lesen Sie die neuesten Bewertungen. Geben Sie eine eigene Überprüfung ein, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Hinweis: Bitte verwenden Sie die richtige Grammatik und Rechtschreibung, um die Qualität der Trader Group zu pflegen. Ich liebe diese EA, weil sie weniger riskanten Handel bietet. Bei der Verwendung von Megadroid empfiehlt es sich, das Risiko auf 0,2 zu setzen, so dass Sie weniger Verluste haben würden. Für mich aber würde ich manchmal bis zu 0,25 gehen, und andere mal so hoch wie 0,30. Meine Einstellungen sind riskant, aber so bekomme ich mehr Gewinn. Ich setze auch Aggressiv auf wahr. Manche mögen es lieber, aber diese Einstellung gibt mir eine zweite Strategie. Forex Megadroid Bewertung 3.9 5 basierend auf 22 Bewertungen. Forex Megadroid Spezifikationen Perrie und Grace entwarf den Software-Algorithmus, um sein System zu randomisieren, um sicherzustellen, dass Makler nicht in der Lage sein zu bestimmen, dass eine EA verwendet wird, während ein Benutzer Handel ist. Diese Funktion ist einzigartig über dieses Produkt, da einige EAs nicht die Fähigkeit haben, ihren Algorithmus im Netzwerk zu verbergen, so dass die Makler ihre Aktivität verfolgen. Forex Megadroid kann auch vorhersagen, die Preise so bald wie 2-4 Stunden, bevor es ändert, so dass es eine 95,82 Genauigkeit. Diese Software kostet 67 (einmalige Zahlung). Das Unternehmen akzeptiert PayPal und alle gängigen Kreditkarten für Zahlungen. Das Unternehmen hat auch eine 60-Tage-Garantie, was bedeutet, dass Sie eine Rückerstattung erhalten können, wenn Sie denken, dass das Produkt nicht für Sie geeignet ist. Forex Megadroid Design Wenn Sie versuchen, online zu suchen, werden Sie von der großen Anzahl von EAs da draußen überwältigt werden. Die tiefe Forschung hat mir geholfen, tatsächlich für Forex Megadroid zu bezahlen. Da gibt es eine Menge Wettbewerb da draußen, ist es schwer zu unterscheiden, die echten Bewertungen von denen, die von Produkt-Affiliates gepostet werden. Ein Faktor, der mein Vertrauen für Megadroid gewann, sind seine Entwickler. Während andere Trading-Roboter keine Informationen darüber haben, wo und wie sie kamen, lernte ein wenig über Albert Perrie und John Grace machte mir die Glaubwürdigkeit dieses Produktes zu realisieren, vor allem seit dem Wissen, dass diese Geschäftsleute bereits seit mehr als drei Jahrzehnten handeln. Sie haben bereits versucht, mit anderen EAs und tat, was sie können, um zu verbessern, was bereits auf dem Markt ist, und nicht nur die Schaffung eines Handels-Roboter für den Verkauf. Tatsächlich haben Perrie und Grace ihre Idee von den vorhandenen Robotern bekommen und die Bereiche verbessert, in denen andere Firmen versagten. Was ich in anderen EAs bemerkt habe, ist, dass sie programmiert sind, um ihre Vorhersage aus einem Muster der vergangenen Handelsergebnisse zu stützen. Dieses Produktdesign ist fehlerhaft, da es den aktuellen Handel erwartet, dem Muster der bisherigen Trades zu folgen. Zwar gibt es ein festes Muster für Marktpreise, das ist nicht immer der Fall, also das höhere Risiko zu verlieren. Forex Megadroids Algorithmus ist in diesem Bereich anders. Während andere die Vergangenheit anschauen, um die Zukunft vorauszusagen, stützt Megadroid ihre Vorhersage nicht von dem, was bereits geschehen ist. Stattdessen konzentriert sich diese EA nur darauf, was passieren könnte. Es kann schwer zu verstehen, wie das zu mehr Gewinnen führen kann, aber bei der Betrachtung der riesigen Gewinne, die Megadroid bringt, können wir sagen, dass die Software einen tollen Job bei der Vorhersage der Trades macht. Software-Nutzung Seit Jahren habe ich hart gearbeitet, um Geld zu sparen. Kommen über Forex Trading in den Foren, fand ich heraus, dass ich tatsächlich mein Geld für mich arbeiten kann. Mein Geld sicher gewinnt, wenn ich es in der Bank zu halten, aber ist, dass alles, was da ist, bezweifelte ich Forex Trading auf den ersten, aber meine Neugier wird nicht aufhören, mich zu brennen. Ich las weiter darüber und sagte mir, dass es vielleicht funktioniert. Ein Teil von mir sagte, dass es sicher funktioniert, aber nicht für alle. Beim Lesen über Forex, habe ich gelernt, dass Sie immer über die Trades aktualisiert werden müssen. Im nicht sicher, ob ich genug Zeit dafür investieren kann. Monate später hörte ich Forex wieder von einem Freund, und er sagte, er hat einen Roboter, der alle Vorhersage für mich machen kann. Ich war skeptisch, aber ich glaube, ich war bereit, es zu riskieren. Ich suchte nach den verschiedenen Robotern da draußen, besuchte verschiedene Webseiten, die so aussahen, als ob sie darauf warteten, dass sie betrogen wurden. Forex Megadroid war einer von ihnen, mit all diesen kühnen Buchstaben über ihre Website, sagte ich mir, ich war nicht zu fallen für sie. Aber dann habe ich dieses Video auf der Titelseite gesehen. Es geht um Megadroid-Gründer Perrie und Grace. In dem Video zeigten sie ihre Hingabe an das Produkt und ihre langjährige Erfahrung im Forex-Handel. Da sein mein erstes Mal zu handeln, dachte ich vielleicht, dass es gut ist, mit einer Software von einem glaubwürdigen Unternehmen zu beginnen. Meine Ergebnisse mit Forex Megadroid Während des Handels, erkannte ich, dass Marktbedingungen wie das Wetter oder Politik kann den Markt beeinflussen. Ich habe festgestellt, dass Forex Megadroid leicht von einem Markt zum anderen ohne Probleme wechseln kann. Diese einfache Funktion ermöglicht es der Software, über die aktuellen Trades auf dem Laufenden zu bleiben, so dass sie eine genauere Ergebnisse vorhersagen, auch ohne ihre Vorhersagen auf die Marktbedingungen zu stützen. Denken Sie daran, dass die Trends nicht immer aufwärts oder unten gehen würden, aber Megadroid kann sich schnell an Veränderungen anpassen. Obwohl dieser Roboter alle Fähigkeiten hat, die Sie benötigen, um Ihren Gewinn zu maximieren, denken Sie daran, dass dies nur ein Roboter ist und dass Sie auch Ihre Fähigkeiten nutzen müssen, um mit der Software zu arbeiten und profitable Ergebnisse zu erzielen. Ich würde empfehlen, lesen und verstehen das Handbuch vor dem Trading live. Danach verwenden Sie Ihr Demo-Konto zum Handel. Forex Trading ist sehr riskant, und Sie wollen nicht, um Ihre hart verdienten Geld zu verlieren, nur weil Sie nicht gut informiert über diese Software oder den aktuellen Trend. Als ich zum ersten Mal Megadroid benutzte, fing ich mit 1.000 an und arbeitete von dort aus. Wegen seiner hohen Genauigkeit, können Sie leicht bis zu 300 Gewinn, wenn Sie es gut spielen. Profis der Verwendung von Forex Megadroid: Low-Cost-Stealth-Modus 8211 Kann Ihre TP und SL Ebenen von Ihrem Broker verstecken. Das hält dich sicher vor Maklern. Automatisches Geldmanagement 8211 Sie können Ihre Positionsgröße manuell festlegen, so dass Sie Ihre Risiken verwalten können. Zuverlässig 8211 Dieses Produkt ist bekannt und hat Lob über seine Genauigkeit erhalten. Accurate 8211 Die Software kann kurzfristige Trendänderungen vorhersagen und hat eine Genauigkeit von 95.82. Flexible 8211 Kann in mehreren Marktbedingungen arbeiten Einfache Installation Geld zurück Garantie Einfache Bedienung Einige Benutzer beschweren sich über die Geschwindigkeit dieser Software, da sie nur einmal pro Woche handelt. Kann nur gelingen, wenn Sie über die Software und die aktuellen Marktveränderungen informiert sind. Weitere Bewertungen Aktuelle Nutzer-Bewertungen wurden oben geschrieben. Gut für geringere risikoergebnisse

No comments:

Post a Comment