Saturday 6 May 2017

Super Max Forex Handel


MaxTradingSystem Review Besuchen Sie site Greetings, All, 04FEB2016 Durch das Schreiben dieses, bin ich nicht behaupten, ein kompetenter Händler zu sein, sondern eher ein work in progress. Ich fing an, mich in einer neuen Karriere als Forex Trader vor etwa 8 Jahren zu trainieren. Ich bin seit ca. 2 Jahren zum Max Trading System für Trainingsunterricht beigetreten. Ich habe Zehntausende von Dollar auf andere methodindicatorsrobotsmentoring bis dato verbracht, aber das beste Geld, das ich investiert habe, kam, als ich mit dem MAX Trading System in ihrem Primer Kurs (200 zu dieser Zeit) einschrieb. Bei der ersten Begegnung habe ich gespürt, dass das MAX-Personal Männer von Integrität war, aber ich zögerte, viel zu wagen, um sie zu beweisen. Glücklicherweise lehren sie ihr System in Phasen oder Schritten. Der erste ist ihr Grundkurs. Wegen seiner niedrigen Kosten entschied ich mich, mich einzuschreiben. Diese Entscheidung war die Besten, die ich in Bezug auf meine neue Karriere gemacht habe, denn es hat mir zwei wichtige Dinge bewiesen: 1 Sie schießen gerade. Meiner Meinung nach sollte MAX sich auf MAXIMUM Integrität beziehen, obwohl in ihren Köpfen, es nicht. 2 Ihre regelbasierten Methoden arbeiten und arbeiten außergewöhnlich gut. Seitdem habe ich drei weitere MAX-Kurse gekauft, aber kläglich habe ich nicht studiert und praktiziere den Handel, soweit dies für den Erfolg notwendig war. Um erfolgreich zu sein, muss der Student die Arbeit des Studiums der Prinzipien und üben die Regeln in dem Ausmaß, dass das Unterbewusstsein hat sie als Reflex-Aktionen aufgezeichnet zu tun. Wie wir alle wissen, dass es kein freies Mittagessen gibt. Wenn Sie nicht bereit sind, die Zeit und Mühe zu opfern, um zu lernen und sich in dieser Karriere beherrschen zu lassen, machen Sie sich selbst und ihnen einen Gefallen, indem Sie sich nicht einschreiben. Das fokussierte Training und das Üben haben mir einen Wechsel gemacht. Vor drei Wochen habe ich endlich den Punkt erreicht, an dem ich bereit war, US-Dollar (wieder) in einem Live-Forex-Handelskonto zu riskieren (ich habe 4 weitere beträchtliche Konten auf unbenutzbare Levels (nahe Null) gehandelt. Als Teil meines Unterrichts :) Allerdings sind die psychologischen Aspekte, die die Emotionen, die mit der Angst vor dem Verlust, der Angst vor dem Verpassen, der Gier und dem Überhandel verbunden sind, in meinen wenigen Wochen der letzten Forex-Handelserfahrung sehr schwer zu bewältigen: Woche 2: (die zweite Woche Von 2016) Ich verlor 20 auf meiner Einzahlung in Woche 2, weil ich nicht folgte, was ich gelernt und geübt hatte wegen der Emotionen. Außerdem habe ich wie ein Revolverheld übertrieben, bei allem, was sich bewegt hat, zu schießen und mein Gerechtigkeit zu töten. Woche 3: Ich habe die Verluste der Woche 2 und einen weiteren 19 Gewinn verloren. Der einzelne verlorene Tag der Woche 2 war weniger als 1 (wieder, wegen der nicht nach den Regeln). Woche 4: Mein Kontostand sank 5 (der Revolverkopf kam wieder auf). Woche 5: Mit einem weiteren Tag in Woche 5, die aktuelle Woche, mein Gerechtigkeit ist bis 29 über Woche 4. Bisher habe ich eine verlorene Woche und insgesamt 5 Verliertage und haben begonnen, erfolgreicher zu sein Schutz gegen den Revolverheld (über Handel, Angst und Gier). Ich habe gewonnen und verloren einige Schlachten und bin voran finanziell, aber das Ergebnis des Krieges muss im nächsten Jahr über diese Zeit bestimmt werden :) Meine verlorenen Tage resultieren vor allem aus dem Handel auf Emotionen, anstatt Regeln, übergeben Hunderte von Gewinn-Dollar Dabei. Die psychologischen Aspekte waren das MAJOR PROBLEM für mich. Da ich in der Lage bin, dies zu überwinden, werde ich eine viel glattere Aktienkurve genießen. Bisher ist die Kurve eher abgehackt, zeigt aber einen schönen Aufwärtstrend. Und nein, ich arbeite nicht für MAX und MAX Personal hat mir keine Rücksicht auf das, was ich hier geschrieben habe (erinnere mich an MAXMaximum Integrity). Wenn Sie absolut engagiert und bereit sind, die Arbeit zu erledigen, und Sie merken, dass es Jahre dauern kann, wie Sie in irgendeiner anderen neuen Karriere-Venture beherrschen, bin ich zuversichtlich, den MAX-Primer Kurs zu empfehlen, als Ihr Einstieg beim Lernen Die MAX-Handelsmethodik. Angesichts der durchschnittlichen Intelligenz, wird es für Sie arbeiten, wenn Sie verpflichtet sind und die Arbeit. Wie verwenden ADX (Average Directional Index) Der durchschnittliche Richtungsindex, oder ADX kurz, ist ein weiteres Beispiel für einen Oszillator. Es schwankt von 0 auf 100, wobei die Messwerte unter 20 einen schwachen Trend anzeigen und die Messwerte über 50 einen starken Trend signalisieren. Im Gegensatz zu den stochastischen, ADX doesn8217t bestimmen, ob der Trend ist bullish oder bearish. Vielmehr misst es nur die Stärke des aktuellen Trends. Aus diesem Grund wird ADX typischerweise verwendet, um zu ermitteln, ob der Markt reicht oder einen neuen Trend beginnt. Werfen Sie einen Blick auf diese ordentlichen Charts, die wir gezogen haben: In diesem ersten Beispiel blieb ADX von Ende September bis Anfang Dezember unter 20. Wie Sie aus der Tabelle sehen können, war EURCHF während dieser Zeit in einem Bereich stecken geblieben. Anfang Januar fing ADX an, über 50 zu klettern und signalisierte, dass ein starker Trend in den Flügeln warten konnte. Und würdest du das sehen, dass EURCHF unter dem Untergrund stand und einen starken Abwärtstrend machte. Ooh, das sind rund 400 Pips in der Tasche. Jetzt sehen wir dieses nächste Beispiel: Genau wie in unserem ersten Beispiel schwebte ADX für eine Weile unter 20. Zu diesem Zeitpunkt reichte auch EURCHF. Schon bald stieg ADX über 50 und EURCHF brach über die Spitze seines Sortiments. Ein starker Aufwärtstrend fand statt. Das8217d werden 300 Pips, signiert, versiegelt und ausgeliefert Schaut einfach genug, rechts Wenn there8217s ein Problem mit der Verwendung von ADX, it8217s, dass es doesn8217t genau sagen, ob it8217s ein Kauf oder ein Verkauf. Was es Ihnen sagt, ist, ob es in Ordnung ist, in einem laufenden Trend zu springen oder nicht. Sobald ADX fällt unter 50 wieder fallen, könnte es bedeuten, dass der Aufwärtstrend oder Abwärtstrend beginnt zu schwächen und dass es eine gute Zeit, um Gewinne zu sperren. Wie man mit ADX handeln Eine Möglichkeit, mit ADX zu handeln, ist, auf Ausbrüche zu warten, bevor sie sich entscheiden, lange oder kurz zu gehen. ADX kann als Bestätigung verwendet werden, ob das Paar in seinem aktuellen Trend weitergehen könnte oder nicht. Ein anderer Weg ist, ADX mit einem anderen Indikator zu kombinieren, insbesondere einer, der identifiziert, ob das Paar nach unten oder nach oben geleitet wird. ADX kann auch verwendet werden, um festzustellen, wann man einen Handel früh schließen sollte. Zum Beispiel, wenn ADX beginnt, unter 50 zu schieben, zeigt es an, dass der aktuelle Trend Dampf verliert. Von da an könnte sich das Paar möglicherweise seitwärts bewegen, also möchtest du vielleicht in diesen Pips sperren, bevor das passiert. Speichern Sie Ihre Fortschritte durch Unterzeichnen und Markieren der Lektion completeThe MAX Trading System Lernen Sie, das MAX Trading System zu tauschen lt821282128212 Registrieren Sie sich in der linken Spalte für eine Einladung zum nächsten Live Trading zum MAX Webinar und freien Zugang zum Video unseres aktuellen Webinars. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang (oder Junk-Ordner) für einen Link, um Ihre MAX-Registrierung zu bestätigen8230thanks Unser E-Mail-Service wird uns nicht erlauben, Informationen oder Ihr Video zu senden, wenn Sie nicht auf den Bestätigungslink klicken. Wenn Sie nicht bestätigen, können wir Ihre angeforderten Informationen nicht senden. Es ist sicher zu registrieren8211 wir absolut nie verkaufen oder verschenken persönliche Informationen. Sie sehen alle Details und erhalten ein großes kostenloses Handelsinstrument, wenn Sie sich für unser kostenloses Webinar in der Box genau noch links von diesem Satz anmelden. MAX-Methoden können auf Ihre Lieblings-Zeitrahmen 8211 von 1 Minute Diagramme auf Tageskarten angewendet werden. Die Stärke des MAX Trading Systems ist, dass es mehr aus einem Trend generieren kann, mit konservativen Account-Risiko 8211 typischerweise etwa 2-3 über die Länge der Trend-Trading-Sequenz. Wenn Sie sehr ernsthaft über eine qualitativ hochwertige Trading Ausbildung sind, laden wir Sie ein, an unserem Intro Webinar teilzunehmen, Trading to the MAX, oder beobachten Sie die Videoaufnahme. Trading zum MAX Webinar 8212 Bitte melden Sie sich in der linken Seitenleiste für eine Einladung zu unserem Webinar und dem neuesten Webinar Video an. Wir teilen niemals Ihre persönlichen Daten mit irgendjemandem, den ich Dutzende genommen habe, lese mindestens 100 Bücher und habe in den vergangenen 22 Jahren unter mehreren berühmten Händlern und ehemaligen Bankhändlern studiert. Ich kann ehrlich sagen, dass Tigers-Konzepte mit dem MAX absolut das Beste vom Besten sind, da ist nichts, was der Genauigkeit nahe kommt, die man mit dem MAX erreicht. In meinem speziellen Fall nahm Tigers MAX meinen Handel auf eine ganz neue Ebene, eigentlich auf eine ganz neue Galaxie. Ich ging davon ab, dass ein guter Tag ein 25 bis 50 Pip war, wo ich jetzt regelmäßig 250 bis 500 Pips an einem Tag mache. 8212 CAV Ihr Eintrag ist nur der Anfang8230.Using Das MAX System, werden Sie verstehen, wie man die Position mit Vertrauen während des Handels zu verwalten. Es gibt keinen Ersatz für eine authentische Handelsausbildung. Lernen Sie den Handel über unsere Live-Webinare oder durch Betrachten unserer Videos 8212 ist es die nächste beste Sache zu einem privaten Trainer Haben Sie frustriert worden durch das Gefühl, dass Sie can8217t ganz von Ihren Fähigkeiten abhängen, um konsequente Gewinne in Ihrem Trading-Portfolio zu bauen Sie wissen, wie zu handeln, Aber finden Sie, dass Sie Tage oder Wochen haben Sie denken, Sie wissen, wie man vor Ort und Handel der Trend, aber dann, nachdem Sie ein paar off Sessions Sie kommen zu zweifeln Sie jemals etwas über den Handel überhaupt wissen. Das MAX-System wird Ihnen beibringen, wie Sie das beste Potenzial für Trend-Trades finden. Die wirkliche Stärke dieser Methode ist die Fähigkeit, Ihnen zu helfen, Skala in und out durch das Lernen, um Preis-Aktion in Echtzeit zu lesen. Wir laden Sie ein, sich der MAX Handelsgemeinschaft anzuschließen. Disclaimer: Forex, Futures, Aktien und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in diese Märkte zu investieren. Don8217t Handel mit Geld Sie can8217t leisten zu verlieren, geliehen Geld oder Leben Einsparungen. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Währungen, Futures, Aktien oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähneln, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. MAX Trading System LLC 2008, 2010, 2012, 2016 Eingetragen beim IP-Urheberrecht Copyright-Registration Service Ref: 2364778010Dr. Jim Pruitts Super MAX FOREX Manuelles Trading System Super MAX Forex Methode Ich habe gerade die Februar-Sessions gestartet und bin absolut sicher, dass dies die beste Methode ist, die ich gesehen habe, und ich habe seit 5 Jahren gehandelt und getestet. Wenn du mit mir kommunizieren willst, kann ich dich auf dem Laufenden halten, wie die Balance des Kurses geht. Die Hauptsache mit diesem Kurs ist, dass Sie viel und viel Arbeit auf eigene Faust zwischen Unterricht und ich habe keinen Zweifel, dass Sie erfolgreich sein werden, und machen viel Geld. Nichts kommt einfach im Leben, ich bin auch im Februar-Kurs eingeschrieben, wir haben vier von acht Klassen abgeschlossen. Dieser Kurs ist nicht für schwache Nerven. Es ist schnell und es gibt viel Material. Wenn Sie faul sind oder nicht bezahlen Aufmerksamkeit erhalten Sie Ihren Kopf abgebissen. Nicht für Anfänger oder diejenigen, die ihren Weg nicht um Metatrader kennen. Es gibt eine Menge von Hausaufgaben, es muss getan werden, wenn youre gehen, um die Methode zu lernen, und wenn Sie es nicht tun youre verschwenden Ihre Zeit. Wenn Sie erwägen, den Kurs zu nehmen, stellen Sie sicher, dass Sie ihm Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit für einen vollen Monat geben können. Die Schüler werden ermahnt, keine anderen Systeme während des Kurses zu handeln, mit gutem Grund. An diesem Punkt im Kurs Demo-Trading ist nicht erlaubt, so kann ich nicht auf meine eigenen Ergebnisse zu kommentieren, aber es gibt Studenten, die sich sehr gut, aber sie werden alle sagen, es dauert viel Übung und Beharrlichkeit. Ich kann sagen, es gibt ein enormes Potenzial für die Methode im Gegensatz zu anderen Methoden, die es konzentriert sich auf Skalierung in und out während der Trends, und ist sehr exit-intensiv. Dies ist, wie die Profis es tun. Hoffe das hilft. Vielen Dank für Ihre Eingabe, ich hätte es nicht besser sagen können. Viel harte Arbeit, ich komme nie vor 12-2 Uhr ins Bett. Es ist ein Fortgeschrittenenkurs und nicht für den Anfänger. Nach 3 Lektionen und hart arbeiteten ich am Freitag zwei (Live) Demo Trades und beide waren profitabel. Aber immer noch eine Menge Demo-Handel zu gehen, bevor ich überlegen würde, zu leben. Vorwärtsprüfung ist ein Muss. Hallo an alle, die das lesen. Mein richtiger Name ist Wayne Vass. Besitzer des Forex Millionaires Club .. besser als X. Oden bekannt. Ich habe praktiziert und Lern ​​MAX jetzt für etwas mehr als 5 Monate. Ich habe seit 2003 Forex gehandelt. Ich kann Ihnen sagen, dass MAX mehr als ein System ist. Es ist eine Methode und ein Konzept, das auf jeden Handelsmarkt angewendet werden kann. Der Unterschied ist, Handelssysteme sind statisch, sie sind nicht ausgestattet, um mit den Märkten zu ändern. MAX hingegen ist eine flexible Idee der Handelsmethodik, die mit den Aktionen der Preis - und Marktpsychologie übereinstimmt. Es ist mehr als nur zu beenden Trades, die Ihnen die Kante in MAX. Es ist die gesamte Kombination von Handelsinstrumenten, Methoden und psychologischen Referenzpunkten, die mit MAX einen Fahrplan zum Erfolg aufbauen. Durch die Verwendung der Konzepte in MAX als Leitfaden. Es hilft Ihnen, sich auf die beiden schwierigsten Aspekte des Handels zu beherrschen. Das heißt, Handelspsychologie und Geldmanagement. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Geld zu verdienen in MAX und doch, wenn man eine erfolgreiche Trader-Charts mit einem anderen vergleichen, werden Sie feststellen, dass der Eintrag, die Handelsleitung während eines Handels und die Ausgänge ähnlich sind, obwohl sie Diskretion nutzen müssen. Dies ist, weil die Kernreferenz in MAX ist Preis-Aktion selbst. Sie werden alles darüber erfahren, sobald Sie den Kurs nehmen, weil MAX Sie nicht nur über Preisaktionen unterrichtet. Durch das Lernen so, Sie lernen auch, mit den Märkten zu tanzen und surfen die Märkte mit jedem Twist und Turn. Das wichtigste Konzept in MAX ist in der Lage, das System durch eigene Forschung zu besitzen. Auf diese Weise baut man Vertrauen mit jedem Handel und beweist Ihnen statistisch, dass die MAX ist eine lebendige Methode des Handels, die sich mit den Märkten verschiebt, wie es sich ändert. In jeder Hinsicht gibt es so viel zu lernen über das MAX-Konzept, dass ich den Kurs 5 Mal und mit jedem neuen Semester genommen habe, verstehe ich ein wenig mehr von der Wissenschaft, die in dieser unglaublichen Handelsphilosophie enthalten ist. Ich ermutige diejenigen, die Händler, Händler, die außer Kontrolle geraten sind, in irgendeinem Aspekt ihrer Handelsfähigkeit - Geldmanagement, Handelspsychologie, Handelsausführung. Grundsätzlich jeder, der eine schwierige Zeit hat, ihre Gewinne zu halten, zu wissen, wann man den Handel für den Tag aufhört, diejenigen, die kein ordnungsgemäßes Geldmanagement haben oder Risikokonzepte verstehen. Ich lade Sie ein, einen ernsthaften Blick auf die MAX-Methode des Handels zu nehmen. Ich ermutige besonders jeden, der an den Handel lebt. Dies ist die schnellste Methode, die Sie dort bekommen wird. Heute. Ich kann ehrlich sagen, dass ich die profitabelsten kommerziellen EAs Ive auf den Märkten sehen kann. Wie kann ich wissen, dass ich es getan habe Ich hoffe, dass Sie diese Reise nehmen und Ihre Skillsets im Handelsgeschäft beschleunigen. Es ist das beste Geld, das ich je verbracht habe. Ich habe auf dem Weg gekämpft, da es keine leichte Aufgabe war, wirklich zu lernen, wie man die Märkte schlägt, aber der Hauptschlüssel ist, man lernt wirklich über sich selbst als Händler. Am Ende der Reise (beachten Sie, ich habe nicht den Kurs gesagt), werden Sie wissen, wenn Sie haben, was es braucht, um es als Händler zu machen. Jim Pruitt aka Tiger, der Gründer und Lehrer des MAX-Systems ist, ist ein schwerer alter Schullehrer, der, wenn Sie es ihm erlauben, Ihre Kernüberzeugungen über den Handel neu gestalten und herausfordern und wenn Sie folgen und alles hören, was er unterrichtet Sie ohne Frage. Ich habe keinen Zweifel. Du wirst in der Elite-Gruppe von Händlern sein. Die Creme de la Creme. Jim ist ein pensionierter Finanzberater, der einen Doktortitel in Finance hält. Er lehrt für die Liebe von ihm und spendet eine Mehrheit der Erträge zur Nächstenliebe. Sein bester Student Eusebio, der auch ein Philanthrop in Bezug auf das Mentoring des MAX-Systems ist und seine kostbare Zeit und Energie der Ideen bei der Unterstützung anderer MAX-Studenten bietet, hat in kürzester Zeit über 250K Pips mit sehr wenigen Verlusten erworben. Er ist zu Forex Trading, was Warren Buffett zu investieren ist. Begrüßen die neue Rasse von Forex Millionaires. Ich denke, die einzige Frage, die ich in den Kurs gehen würde und die Messung Ihrer Handelsfähigkeit wäre. Wie gut von einem Trader wollen Sie wirklich xgcsmith: Ich habe diesen Kurs letzten Sommer. ive wurde Trading Fx für 5 Jahre. Sie System ist wie eine Menge von Systemen iv gesehen, nach einer Weile von versuchen, so viele Kurse und Handel für ein Wenige Jahre die Systeme, die Arbeit wird Sie auf den Markt zur gleichen Zeit. Was trennt diese ist das Geld management. its sehr aggressiv. it nicht für die Anfänger Trader. Wenn Sie diesen Kurs machen absolut sicher, dass Sie es verstehen und Demo Demo Demo vor dem Gehen live. you können blasen Sie Ihr Konto, wenn Sie overlevage. Die Ausgänge sind Schlüssel zum Erfolg mit this. once Sie beherrschen Sie können Sie machen Mega Pips. But vorsichtig sein Dr. Jim Pruitts SuperMAX Kurs, an den es interessiert sein kann in Dr. Pruitts Kurs - ich war ein begeisterter Student dieses manuellen Systemtrainings und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke des Systems, der Trainer und der Folge durch die Unterstützung in seinem kostenlosen Alumni-Forum zusammenfassen: Unten rechts das beste Angebot, das ich geschrieben habe Check-in in Jahren Jims Unterricht ist extrem wettbewerbsfähig Warum (1) 7 Bezahlte Online-Webinar-Sessions mit Live-Chat-Feedback Sofortige Follow-up-Video-und Chat-Skript E-Mail und E-Mail-Weiterleitung aller Vorlagen oder Indikatoren in der Live-Sitzung verwendet. (2) GRADED Hausaufgaben - zweimal pro Woche Sessions bedeutet zweimal pro Woche HW-Aufträge auf der Grundlage der neuesten Schulungen. Abgestuft von: Dr. Pruitt und mehreren erfahrenen Vollzeit-Händlern, die das System aus der ganzen Welt praktizieren. Alle Grader sind für mehrere Runden von Follow-up-Fragen zugänglich, wenn Sie sie über die erste HW Feedback haben. Jeder HW ist in einem privaten Forum für alle bezahlten Studenten für diese Klasse eingestuft. MENTOR Stil Kontakt mit all diesen Grader ist im Wesentlichen, was Sie tatsächlich erhalten, als Teil des Kurses sowie Zeuge dokumentierten, abgestuften Trades von allen anderen Studenten. KEIN ANDERER Kurs habe ich für Ansätze bezahlt, die auf diese Weise lernen (für diese Gebühr). WARNUNG - Sind Sie eine passive Art von Person, die nicht an HW teilnehmen will, noch fragen Sie die Fragen über die HW Dont beitreten. Sie werden sicherlich nicht die Glühbirne bekommen, um für Sie einzuschalten und nicht immer den Wert dieses Ansatzes zu bekommen. Jims Ansatz ist wirklich ein Kontakt Sport, dass Sie passen müssen und auf dem HW Spielfeld und bekommen ein bisschen schmutzig in diesem gut organisierten Scrimmage der Praxis Handel. (3) Entwickelt die Schüler Lernen - Mit der langsamen Einführung in eine Progression von MT4 Indikatoren, so dass am Ende des Kurses haben Sie Zeuge, wie jeder Indikator ergänzt die anderen bei der Unterstützung der SUPER MAX System Benutzer Get IT und sicher verstehen, dass das Finale Entscheidung, einen Handel zu betreten oder zu verlassen. Jim NICHT nur das System auf einen neuen Schüler und dann versuchen, die mehrere Indikatoren und ihren individuellen Wert und alle Interdependenzen abzufüllen. GERADE DIE OPPOSITE-Trainingsräder zuerst. Lerne zu reiten Nehmen Sie die Trainingsräder ab und am Ende von vier bis sechs Wochen endlich HW ist mit Live-Demo-Akct und die volle Reihe von SUPER MAX Indikatoren. (4) Alumni-Raum für alle Absolventen - Echtzeit-Kooperationsunterstützung durch: HW-Grader, die noch einen Fachhandel, den Sie einreichen, und die gleiche Sorgfalt bei der Erläuterung ihrer abgestuften HW, die Sie erhalten haben, während ein bezahlter Schüler in der Sitzung Ad Hoc Forum zu: Artikel von gegenseitigem Interesse E Bücher revierwed Wenn es ein anderes kommerzielles System gibt, das dem Student viel gibt, BITTE ERKLÄREN MICH (und Jim) Er versucht es immer, dieses großartige System zu verbessern und möchte, dass der Schüler in das Handelsfeld geht Sicher und intelligent Jims Studentin von vier bezahlten Klassen Future Erfolgreicher Pro Trader Jim Pruitt Training Ich habe auch über diese Website gestolpert und habe ein paar E-Mails gesendet, auf die noch nicht geantwortet wurde. Die Rezensionen des Kurses sind sehr günstig, also bin ich scharf, mich für den nächsten Kurs einzuschreiben (der Preis ist ziemlich vernünftig) Es sieht so aus, als wäre er: 1 gut im Handel 2 gut beim Unterrichten 3 nicht so gut auf die E-Mails an die Leute zu reagieren Die sich anmelden wollen. Aber. Ich kann den Kerl nicht scheitern, vielleicht ist er auf seine vorhandenen Studenten konzentriert. Wie auch immer. Wenn jemand eine magische Art hat, herauszufinden, wann der nächste Kurs ist. Lassen Sie mich wissen, Mai-Klassen wurden im Moment bis auf weiteres gelöscht. Vestingfx: Vielen Dank hier, um wunderbare Einsichten von Dr. Pruitts Kurs zu teilen. Ich gehe auf die Tigermaxsystem-Website und finde heraus, dass die Schulung schon seit einer Woche beendet ist. Ich versuche, mich für die nächste Klasse anzumelden, aber es gibt noch keinen Zeitplan. Letzte Woche schickte ich zwei E-Mails von der Website und frage, ob ich mich für die nächste Trainingsklasse vormelden kann, aber bisher bekomme ich noch keine Antwort. Bitte helfen Sie mir zu informieren, wie ich einen guten Platz für die nächste große Klasse einnehmen kann. Danke vielmals. Klasse Anmeldung Benachrichtigung Vielen Dank für Ihr Update von Mai Klassenstornierung. Bitte halten Sie mich informiert für die Voranmeldung der nächsten Klasse. Da Ive zwei E-Mails an die Website geschickt habe, frage ich mich, ob ich schon in der Notizliste die nächste Klasse angemeldet habe. Oder alte Studenten haben die Prioritäten gefüllt die nächste Klasse schnell Haben Sie einen wunderbaren Tag.

No comments:

Post a Comment