Thursday 18 May 2017

Youtube Dumm Forex Händler


Ein offener Brief an 8220Stupid8221 Forex Trader, die immer noch Geld verlieren Mein Freund Peter hat gerade sein Konto geblasen. Nach dem Ausgeben von 15.000 auf Forex-Kurse, 10.000 auf Coaching, und verlieren 5.000 zu einem Betrug Broker (InvesttechFX) 8211 war er bereit, es zu nennen. Nach all dem beschloss er, ihm einen letzten Versuch zu geben. Er kaufte einen Expert Advisor (EA, auch bekannt als Handelsroboter). Nach 6 Monaten, boom8230 sein Handelskonto war weg 8211 wieder. Ich bin nur dumm blutig dumm.8221 er hat es mir gesagt. Aber Peter hat es nicht verstanden, dass es seine Schuld war. Er war nicht 822. Er war hart auf sich selbst. Es war nicht seine Schuld für den Glauben an Vermarkter und Menschen mit ihren 8220track records8221, MyFXBook Ergebnisse und Hunderte von Testimonials. Es ist schwer zu widerstehen. Bei genauerer Betrachtung war es mir aber klar, dass das niemals funktioniert hätte. Glaubst du wirklich, dass Warren Buffet auf MyFXBook oder ein MetaTrader 4-Konto verweist, um seine Kaufentscheidungen zu treffen. Glaubst du, dass irgendjemand in der City of London oder der Wall Street Handelsentscheidungen trifft, die darauf basieren, dass ich einen unfairen Vorteil habe. Ich verbrachte 23 Jahre an der Wall Street mit reichhaltigen Kundenkonten. Die letzten 13 Jahre wurden für mich selbst ausgegeben. Während dieser Zeit habe ich eine Menge Wunder geschehen gesehen. Einer meiner größten Gewinne früh in meiner Trading-Karriere war ein Handel im Jahr 1982. Ich begann mit einem armseligen 8.000 zu meinem Namen und ich habe es verwendet, um Silber an den Futures-Börsen zu kaufen. Wie sich herausstellt, war meine Analyse vor Ort, und ich landete meine 8.000 Konto auf ein wenig mehr als 280.000 in nur 30 Tagen. Seitdem habe ich meine Handelsstrategie leicht verändert. Nach 120.000 Trades, 1.200 Trading-Konten und 8 Wall Street-Firmen gebe ich Ihnen einen genauen Führer zum Gehen mit 4 zusätzlichen Sieger-Trades pro Monat und vermeiden Sie, Ihr Hemd zu verlieren 8211 wie Peter hat (I8217ll erzählt Ihnen, was mit ihm passiert ist eine Minute). Bevor Sie diesen Artikel lesen, müssen Sie den folgenden Aussagen zustimmen: There8217s keine magische Pille. Die Märkte sind voller Haie und sie werden dich lebendig essen. Sie müssen sich an einfache und vernünftige Regeln halten. Die Forex-Systeme und Roboter, die von Internet-Vermarkter8217s ausgetauscht werden, sind lächerlich. 8211 vor allem, wenn Sie denken, dass8217s, wie sie Geld an der Wall Street verdienen. Und vertrau mir, sie machen Tonnen Geld. Vergessen Sie, 20 pro Monat zu machen. Das ist, wie arme Leute denken. I8217ll lassen Sie wissen genau, wie viel Sie können tatsächlich machen später in diesem Artikel. Nun, wenn Sie mit all diesen Aussagen einverstanden sind, dann grüße ich Sie. Wenn Sie mit irgendwelchen von ihnen nicht einverstanden sind, dann schließen Sie diese Seite gerade jetzt. Noch hier Good8230 Du bist Teil einer kleinen Gruppe von Menschen, die die Wirklichkeit von den Träume und Lügen trennen können. Und aus diesem Grund wirst du die Worte in diesem Artikel besser verstehen als jeder andere. Ich habe keine Zeit für Internet-Händler, die Forex-Foren oder irgendeinen anderen Nährboden für Neulinge, die vorgeben, dass sie wirklich wissen, wie die Märkte arbeiten und auch nicht. Dieser Artikel wird einfach sein. Ich werde Ihnen zeigen, wie man 4 ja bekommt, nur 4 zusätzliche Gewinnen jeden Monat. Lassen Sie sich nicht von den goofy EA-Entwicklern und Internet-Vermarkter da draußen täuschen. Mit 4 profitable Trades pro Monat ist mehr als genug, um Sie in die Big Boys Club zu schieben. Sie können mehr machen, aber mein Ziel ist es, Sie mit etwas konsequent zu beginnen. Sobald du das gemeistert hast, kannst du deine Leistung erhöhen. Warum Sie gewinnt einen Dime aus den Informationen in diesem Artikel enthalten Die meisten Menschen lesen diese won8217t machen einen einzigen Dollar. Nicht weil der Inhalt saugt 8211 Ich glaube, es ist einige der besten Handelstipps in der Welt. Es ist, weil die Menschen faul sind und nicht implementieren, was sie lernen. Es ist, weil die Leute ihre Scheiße verlieren und zu viel riskieren. Und es ist, weil Sie vielleicht nicht in der Lage, meinen Stil zu behandeln. Meine bisherigen Ergebnisse sind wirklich keine Anzeichen dafür, dass Sie irgendwelche Geld machen. Sie können einfach nicht haben, was es braucht. Allerdings gibt es einen kleinen Prozentsatz von Menschen, die tun. Und indem du den Regeln folgst, kannst du einer von ihnen sein. Es gibt keine Garantien. So lesen Sie sorgfältig und stellen Sie sicher, dass Sie jedes Wort auf dieser Seite untersuchen, als ob Ihr Leben davon abhängt. Weil es einfach ändern könnte es für immer, wenn Sie haben, was es braucht. 1. Die letzte Gelegenheit für große Gewinne im Forex-Markt Haben Sie jemals aus dem Handel gestoppt worden, nur um es um die Richtung sofort zu ändern Haben Sie jemals das Gefühl, jede Entscheidung, die Sie machen ist die falsche Es gibt diese große Lüge da draußen Hunderttausende von Forex-Händlern glauben. Und das hättest du auch an einem Punkt geglaubt. 8220Der Forex-Markt ist der liquideste Markt der Welt und kann daher nicht manipuliert werden 8220. Das ist eindeutig falsch. Die Regierungen haben sich wegen ihrer Manipulation einer ganzen Reihe von Märkten auf große Banken gerissen. Schauen Sie sich diesen Artikel auf der BBC an: Schauen Sie sich diese Karte an, die sie geliefert haben: Hast du jemals aus einem Handel herausgeschlagen, der gerade zufällig total zufällig war, sind die Chancen jemanden gerüstet. Und die Chancen sind Sie, dass Sie Ihren Handel mit einem 82202-Muster Overlay8221 bestätigen. Mehr dazu in ein wenig Du und ich sind kleine Fische, die mit viel mehr großen Haien konkurrieren. Haie, die das Wasser besser kennen als du. Ich schwamm mit ihnen. Merrill Lynch war nur einer von 8 Firmen, an denen ich an der Wall Street arbeitete. Sie nahmen keine Gefangenen. Es gibt ganze Teams who8217s Job ist es, das System zu betrügen. Und das sind einige der hellsten Köpfe der Welt von den besten Universitäten der Welt. Du musst akzeptieren, dass du sie nicht schlagen kannst. Das ist, was I8217m zu zeigen, ist die letzte Gelegenheit, in den Forex-Märkten zu profitieren. Vergessen Sie, ein paar Pips aus den Charts zu schaben. Vergessen Sie, täglich Pivot Trades, oder 8220snipers8221, oder FAPTurbos, oder was auch immer diese Idioten verkaufen sind in diesen Tagen. Sie müssen sich an einfache tägliche Trades halten, die sich über einen Zeitraum von Tagen, Wochen und manchmal Monaten entfalten. Wenn du die Welle auf einem Boot fährst, kannst du vor den Haien an der Wall Street sicher sein. 2. Wie dominiere ich eine Währung mit profitable Trades. Du kannst niemals einen Markt haben. Diese Art von Denken wird dein Konto ermorden lassen. Allerdings können Sie die Chancen schwer zu Ihren Gunsten, indem Sie eine Sache. Sie können eine einfache 82202-Muster Overlay8221 vor dem Betreten eines Handels I8217ve verwenden diese seit den 80er Jahren und es funktioniert immer noch besser als alles andere. Ein Million Dollar Kunde bei EF Hutton amp Co (eine andere Wall Street Firma) nannte mir den 82202-Muster Zauberer8221. Jedes Mal, wenn ich es benutzte, wusste er, dass er im Begriff war, genug Geld zu machen, um ein anderes Haus zu kaufen. Alles, was Sie tun, ist für ein Minimum von zwei Chart-Muster zu 8220confirm die trade8221 suchen. Nun, das bedeutet nicht, dass du einen Eintrag bestätigst. Sie bestätigen einfach, dass Sie vielleicht einen Handel machen wollen. Hier ist ein Beispiel aus einem meiner Trades: Ich sah eine dreifache 8220core Unterstützung bounce8221, und dann ein einfacher Overhead Widerstand. (Wenn Sie don8217t wissen, wie man Preismuster zu sehen, dann don8217t worry8230 I8217ll bekommen, dass). DON8217T springt in den Handel gerade noch 8211 es isn8217t so einfach. Du musst noch wissen, wann du eintreten sollst. Ich benutze eine sehr spezifische 8216trigger8217, die in der Regel bedeutet, dass der Markt wie eine Feder gewickelt ist, bereit, in die richtige Richtung zu platzen. Halten Sie lesen und you8217ll lernen alles darüber. 3. Verwenden Sie diesen einfachen Trigger Die meisten Neulinge würden einfach in den Handel springen, weil sie ein 8220double bottom8221 oder ein anderes Muster sahen. Du und ich weiß es besser. Sie müssen auf den Markt warten, um eine Spule zu bilden. Es gibt mehrere verschiedene Arten von Markt 8220coils8221, aber die eine I8217m zu zeigen, ist die am einfachsten zu erkennen und neigt dazu, mir bessere Ergebnisse zu geben. Es heißt 8220inside Tag bar8221. Also, mit Blick auf die Tages-Chart würde ich warten, bis diese Bar zu bilden. Hier ist ein echtes Live-Beispiel aus einem Handel, den ich vor einer Weile gemacht habe: Zwei Innenstäbe waren der Anfang einer schönen Spule. Hier8217s ein weiteres Beispiel: 4. Haben Sie einen engen Stop-Loss und warten auf die kommenden Platzen in Bewegung Denken Sie daran, dass Silber Handel Ich sagte Ihnen etwa in den 1980er Jahren Es war mein erster großer Gewinn. Obwohl ich 8k in 280k verwandelte, war das Risiko minimal. Ich habe das getan, indem ich in einen rockigen Markt skaliere. Trotz was die Leute sagen8230 NIE das machen. Erst wenn du die wahren Risiken verstehst. Es kann eine schwere psychologische Auswirkung auf Sie nehmen. Ich habe einmal einen Kerl bei Commodities Corp gesehen (jetzt eine Division von Goldman Sachs) werfen seinen Computer über den Raum, weil er seine Position durch Skalierung zu viel genutzt hat. Theres keine Notwendigkeit, es zu tun. Einfach mit dem, was ich zu veröffentlichen, und du könntest mit einer Handvoll gewinnendem Trades jeden Monat weggehen. Halten Sie den Anfangsstoppverlust fest, und halten Sie ihn dann lose8230 Der Anfangsstoppverlust ist sehr eng. Ich verankere mich in der Nähe der vorherigen Bar. Wenn Sie die richtige Preis-Aktion und Trigger-Bar, Sie sollten sehen, es schießen in die richtige Richtung. Nur 1 von 2 Trades neigt dazu, herum zu verweilen. Wenn sie sich umdrehen, dann bedeutet das, dass der Handel ein dud ist und dein Stop-Verlust dich schnell ausstoßen wird. Allerdings, wenn es geht8230 geht es. Hier ist ein Beispiel für einen guten Handel. Ich habe eine fette 5,2 in etwa einer Woche. Dieses Beispiel zeigt, wie es sofort zu meinen Gunsten gesprungen ist. Das heißt, ich habe eine gute Spule entdeckt. Auf dem Weg8230 sind das eigentlich Trades. Meine Handelsplattform markiert sie mit diesen kleinen umkreisten Pfeilen. Hier8217s ein weiteres Beispiel: EURGBP sofort gesprungen nach einer Trigger-Spule für einen 2,5-Gewinn in nur einem Tag. Ich habe in der Regel keine Trades im selben Tag, aber 2,5 ist eine Menge Geld in meiner Welt. Du siehst oft 2,5 Tage. Wenn der Alltag so war, würde mein Konto jeden Monat um eine Milliarde wachsen. Also, wenn es passiert8230 nehme ich es. 5. Verlassen des Handels für einen fetten Profit Dies ist, wie Sie 4 zusätzliche gewinnende Trades erhalten. Wenn du die Spule richtig hast. Ihr Handel sollte aus dem Block wie Usain Bolt schießen. Dies ermöglicht es Ihnen, einen engen Stop-Loss zu haben. Es bringt Sie in eine großartige Position, um riesige Gewinne mit einem kleinen Risiko zu machen. Wenn Ihr Stop-Loss war weit weg von Ihrem ersten Eintrag dann Ihr Risiko wäre größer und you8217ll haben, um Ihre Position Größe zu reduzieren. Deshalb würde ich ein hartes und schnelles 3: 1 Risiko-Belohnungsverhältnis empfehlen. Wenn Ihr Stop-Loss 35 Pips entfernt ist, wird Ihr Gewinnziel 105 Pips (dreimal der Stop-Loss) sein. Nun, freilich benutze ich einen komplizierteren Prozess für meine Ausgänge. Ich könnte ein ganzes Buch schreiben. Allerdings, als ich auf meine letzten 300 Trades zurückblickte, bemerkte ich, dass, wenn ich diese Ausstiegsstrategie verwendete, ich noch eine gute Rückkehr gemacht hätte. Es ist einfach und es braucht Psychologie aus der Gleichung. 6. Wie zu 8216never8217 verlieren, habe ich gelernt, dies während der Arbeit bei Bridgewater Associates (sie verwalten etwa 170 Milliarden) von einem lustig aussehenden Irishman. Zurück in 20112012 habe ich diese Regel vergessen und ich wurde ordentlich geschlachtet. Es gibt eine Geschichte innerhalb des Buches 8216Marketing Wizzards8217. Es spricht über einen großen Händler, der sich in einem Raum ohne Ablenkungen verriegelt. Keine Fenster. Kein fernseher Kein Computer. Er hat seinen Assistenten ihm sein Kartenbuch ohne die genannten Instrumente mitgebracht. So weiß er doch nicht, ob er Schweinebauch oder Gold tauscht. Er kümmert sich nicht darum. Alles, was er sich interessiert, ist der Preis und die Tatsache, dass er keine Ablenkungen hat. Das bedeutet, er verliert nicht. Meine Regel gibt mir die gleiche Art von Geist. Bevor ich dich in sie hineinlasse, musst du wissen, was ich mit 8216never8217 verliere. Wenn Sie einen Handel verlieren 8211 Sie aren8217t 8216losing8217. Es ist einfach ein Teil des Prozesses. Es ist das Äquivalent eines Geschäftsaufwandes. Du wirst immer Trades verlieren. Allerdings, wenn Sie Ihren Verstand verlieren und Sie don8217t folgen Sie Ihren eigenen Regeln. That8217s, wenn Sie wirklich verlieren. Also hier sind die genauen Regeln, die Sie folgen müssen, um niemals zu verlieren, immer an Ihren Regeln festhalten und immer auf lange Sicht gewinnen. Teilen Sie nicht Ihre Handelsergebnisse, die ich einmal getan habe. Und nur einmal. Es war ein großer Fehler. Ganz plötzlich war ich für Tausende von Leuten verantwortlich, die zufällig über mein Profil stolpern. Das funktioniert nicht, wenn du ein Händler bist. Ich habe den Fokus verloren. Ich war immer gespannt darauf, ob ein Handel ein Gewinner oder ein Verlierer war. Ich habe mich darauf konzentriert, ob es den Regeln folgt oder nicht. Solange du den Regeln folgst, gewinnst du. Wenn du den Regeln 8211 folgst, verlierst du (auch wenn du einen Gewinn machst). Systeme und Routinen sind das Einzige, was Sie auf lange Sicht rentabel macht. Es ist die einzige Sache, die dich gegen die Haie schützt. Also, was auch immer Sie tun 8211 don8217t teilen Sie Handelsergebnisse. Nicht einmal mit deinem Mann oder Frau. Sie legte den äußeren Druck auf Sie. Don82ton sogar einen gewinnenden Handel oder einen verlorenen Handel erwähnen. Sag ihnen einfach, dass du die Regeln verfolgt hast. 7. Wie man 1m vom Handel macht Möchtest du das echte Geheimnis kennenlernen Das, das die meisten Leute ignorieren, weil sie es wirklich ernst nehmen, aber es ist ein System der Aufzeichnung und Dokumentation deiner Trades im Detail. Ich nenne es eine Fachzeitschrift. Super Original Recht Jedes Mal, wenn ich im Begriff bin, einen Handel zu machen, hör ich auf. Ich nehme einen Schnappschuss des Charts, ich schreibe meine Analyse (der Grund WARUM), und dann gebe ich den Auftrag ein. 90 meiner Aufträge sind ausstehende Aufträge, dh sie geben nur ein, wenn der Markt einen bestimmten Preis erreicht. Dies ist ein Beispiel für drei Seiten in meiner Zeitschrift. Wenn du das mit deinem Trading machst, kannst du noch viel mehr fokussieren. Wenn du auf die Märkte schaust, wirst du dich aufgeregt fühlen. Du wirst einen Adrenalinschlag bekommen. Halt. Nimm einen tiefen Atemzug und fang an, den Handel aufzunehmen, bevor es passiert. Es gibt Ihnen den Atemraum, den Sie benötigen, um rationale Entscheidungen zu treffen. Es hilft Ihnen, jedes Mal ein Gewinner zu sein, indem Sie den Regeln folgen. Ernst. Holen Sie sich meine Zeitschrift. It8217ll zeigen Ihnen, wie Sie Ihre für maximale Ergebnisse strukturieren sollten. Du bekommst auch ein besseres Gefühl für die Art, wie ich gehandelt habe. 8. Vergangene Handelsergebnisse auf MyFXBook wird Ihr Handelskonto abtropfen Dies ist der größte Unterschied zwischen den Wall Street Händlern und normalen Folk. An der Wall Street 8211 wissen wir, dass vergangene Ergebnisse don8217t alles bedeuten. Sie sind wirklich kein Hinweis auf zukünftige Leistung. Auch wenn die Ergebnisse Dritten verifiziert sind. Denk darüber nach. Wie oft hast du ein System oder ein Programm gekauft, das auf ihren vergangenen Ergebnissen basiert. And8230 Wie oft hat es geklappt Jetzt hast du zwei Entscheidungen, die ich dir gratulieren solltest. Du hast den ganzen Artikel gelesen. Das ist aber erst der Anfang. Sie haben jetzt zwei Entscheidungen. Vergiss, was ich dir gesagt habe und mach weiter, was alle anderen tun. Es ist leichter, der Herde zu folgen. Einige der Dinge, von denen ich gesprochen habe, ist einfach. Einige von ihnen sind einfach langweilig. Doch das ist es, was es braucht. Und ich denke, du weißt, dass, weshalb du dich wahrscheinlich für8230 Dies ist die Wahl smart Forex Trader gehen für. Sie schneiden Ihre Zähne und folgen den Regeln. Damit könnt ihr endlich von der Welt abbrechen und sie fangen an, stolz zu sein, ein Händler zu sein. Don8217t fallen in die gleiche Falle wie Peter. Seien Sie die Person, die 8220 tatsächlich Geld verdient8221. Wie schön würde das für eine Veränderung fühlen I8217ll dir helfen, indem du dir meine 21 Power Strategies nimmst, ohne dich um einen Cent zu bitten. Lassen Sie mich wissen, welche E-Mail-Adresse ich es schicken sollte. WATCH WIE ICH AUSGEFÜHRTE GROSSE GEWINNENDE TRADESForex Handelserfolg Der Broker ist dumm. Veröffentlicht am 13. September 2015 Ich lese weiter Forex-Erfolgsgeschichten im ganzen Internet, wo viele Händler, die es geschafft haben, Gewinne durch Devisenhandel zu erzielen, über die alle Faktoren, die zu ihrem Erfolg führen, erzielen. Sie erwähnen die harte Arbeit, die Zeit, die Hingabe und das Engagement, die es erfordert und darüber reden, wie sie sich selbst erziehen mussten, um zu verstehen, wie der Devisenmarkt funktioniert und wie man die verschiedenen verfügbaren Instrumente, die Prinzipien der fundamentalen und technischen Analyse und sogar die Signale implementiert Dienstleistungen, die sie verwendet haben, automatisch und manuell. In meinem Fall, und obwohl mein Erfolg kann bescheiden sein, was bedeutet, dass ich havent machte jedes massive Vermögen aus Forex-Handel, sondern haben es geschafft, mein Einkommen auf einer stetigen monatlichen Basis zu einem komfortableren Tag zu Tag und weniger Stress zu ergänzen Die Zukunft, ich muss argumentieren, dass all diese Erfolgsfaktoren so viel in den Geschichten anderer Händler betont werden, wäre völlig nutzlos, wenn ein anderer wichtiger Faktor nicht so ist, wie es sein sollte. Ich beziehe mich auf den Forex-Broker, den man durchhandeln will, da alle Händler ihre Devisengeschäfte nicht direkt auf den Markt stellen, sondern durch ein Handelskonto, das sie mit dem Händler halten. Ich bin mir sicher, aus meiner bisherigen Erfahrung, dass, egal wie kenntnisreich und geschickt ein Händler es schafft, durch Anstrengung und harte Arbeit beim Lesen, Interpretieren und Vorhersagen der Märkte zu kommen, wenn der Makler man wählt, scheitert man, dann gibt es absolut keine Chance Für einen Erfolg. Wenn Ihr Broker nicht erlaubt Ihnen eine angemessene Ausbreitung, wenn Trades nicht in einer fristgerechten Weise ausgeführt werden, wenn die Brokerage steht, um Geld von Ihren Verlusten zu machen, weil sie gegen Ihre Position in einem Handel spielen, dann ist das Versagen viel wahrscheinlicher als Erfolg. Und ich fahre fort, um solche Beispiele zu nennen, wie die Liste der Dinge, die wegen des Maklers schief gehen können, unabhängig davon, was der Trader tut, ist wirklich endlos. Ich bin mir sicher, dass jeder, der jemals versucht hat Forex Trading genau den Punkt, den ich versuche zu machen. In meinem persönlichen Fall bin ich mir sicher, dass ich den Erfolg vor allem wegen meiner klugen Wahl des Maklers erreicht habe. Also, wenn ich einen bestimmten Ratschlag für bestehende Händler geben würde, die scheitern oder neue aufstrebende sind, ist es, ihre Zeit zu nehmen und ihre Forschung zu finden, um einen anständigen Makler zu finden und zu wählen und mit ihnen ein Verhältnis von gegenseitigem Vertrauen aufzubauen und die Achtung. Solch ein Makler, der Ihre Bemühungen für den Erfolg im Devisenhandel nicht beeinträchtigen, behindern oder behindern würde, aber das wird stattdessen unterstützen, führen und Ihnen helfen, Ihr Potenzial und Ihre Handelsziele zu erreichen. Hinterlasse eine Antwort Antwort abbrechen Die meisten populären Posts Spotting A Forex Scam 8211 Hands off, dass Bonus 14. September 2015 Forex Robots ScamForex Signal ScamForex Managed Accounts FraudSpotting Ein Forex Scam 8211 Hands off, dass Bonus 14. September 2015 Forex Trading Erfolg Sein der Broker dumm. September 13, 2015 Was sind die Vorteile von Forex Trading und wer sind die MarktteilnehmerDie Geschichte und die Entwicklung der DevisenmarktForex Trading-Strategie 7-a (The quotstupid Guyquot-System) Eingereicht von User am 12. Dezember 2010 - 18:29. Verfasst von Wolf (Riza Hariadi) HELlo Im Back. Im Wolf aus Indonesien Heute möchte ich mein Stupid Guy Trading System teilen, das Pips bis zu 50-100 Pip pro Tag machen kann. Nur EURUSD nur Zeitrahmen. 15 Minuten Verkleinern Sie sich auf 50 oder 75 Prozent, um die Magie zu sehen. Und das Geheimnis ist. MACD Setze es auf 35 45 30. Die Regel ist, ENTRY WHEN CROSSING. Es ist so einfach. Überprüfen Sie das Bild unten Patient ist der Schlüssel, und Sie können manchmal die Histogramm Divergenz, um das nächste Kreuz zu sehen. Vergessen Sie nicht, nachlaufende Stop (SL) zu setzen, vermeiden Sie Nachrichten, schneiden Sie Verlust, wenn MACD wieder kreuzen (fast nie passieren) Happy Stupid Trading Sehen Sie sich an der Spitze Add my Facebook. Rizeethewise (at) yahoo (Riza Hariadi) Oder mein Twitter. Wolfrushes Blog: wolfgimsy. blogspotMost Händler sind dumme Premier Forex Trading News-Website Gegründet im Jahr 2008 ist ForexLive die führende Devisenhandel News-Website bietet interessante Kommentar, Meinung und Analyse für echte FX Trading-Profis. Holen Sie sich die neuesten brechen Devisenhandel Nachrichten und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglich. ForexLive Blog Beiträge Feature führende technische Analyse Charting Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Trading Tutorials. Finden Sie heraus, wie Sie Schwankungen in globalen Devisenmärkten nutzen und unsere Echtzeit-Forex-News-Analyse und Reaktionen auf Zentralbanknachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen sehen können. 2017 - Live Analytics Inc v.0.8.2659 HIGH RISK WARNUNG: Der Devisenhandel trägt ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiko - und Verlustrisiken. Bevor Sie sich entscheiden, Devisen zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft berücksichtigen. Sie könnten einige oder alle Ihre ursprüngliche Investition verlieren nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanz-oder Steuerberater, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. BERATUNG WARNUNG: FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als Bildungsdienst für ihre Kunden und Interessenten und unterstützt die Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen nicht. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen angebotenen Meinungen und Analysen sorgfältig im Kontext des Kunden oder der Perspektiven individueller Analyse und Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. Keiner der Blogs oder anderer Informationsquellen soll als eine Erfolgsbilanz angesehen werden. Die bisherige Wertentwicklung ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse und FOREXLIVE berät Kunden und Interessenten, alle Forderungen und Vertretungen, die von Beratern, Bloggern, Geldmanagern und Systemverkäufern gemacht wurden, sorgfältig zu überprüfen, bevor sie Geld investieren oder ein Konto bei jedem Forex-Händler eröffnen. Alle Nachrichten, Meinungen, Recherchen, Daten oder sonstigen Informationen, die auf dieser Website enthalten sind, werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellen keine Anlage - oder Handelsberatung dar. FOREXLIVE lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für irgendwelche verlorenen Kapital oder Gewinne ohne Einschränkung ab, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Wie bei all diesen Beratungsleistungen sind die bisherigen Ergebnisse niemals eine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Viewing Touch Klicken Sie auf eine beliebige Stelle, um zu schließen

No comments:

Post a Comment